Update für Rocket League am Mittwoch

Neo Tokyo kehrt zurück & neuer Wagen

News Michael Sosinka

Im morgigen Update für "Rocket League" dürfen sich die Spieler auf die Rückkehr von "Neo Tokyo", wenn auch in angepasster Form.

Screenshot

Am 10. Mai 2017 wird ein neues Update (Version 1.34) für "Rocket League" veröffentlicht. Das gilt für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Mit dem Update kommt "Neo Tokyo" zurück ins Spiel, jedoch mit Anpassungen. Die Rampen an den Seiten der Tore wurden entfernt. "Neo Tokyo" wird in allen Playlists (inklusive Competitive-Mode) zur Verfügung stehen.

Das originale "Neo Tokyo" wird hingegen als "Tokyo Underpass" spielbar sein, allerdings nur in privaten Matches und im Offline-Play. Als neuer Wagen wurde der "Mantis" bestätigt. Er wird im "Nitrous-Powered Crate Drop" herausgegeben. Ansonsten sind darin neue Räder, Decals und andere Individualisierungs-Optionen enthalten.

Kommentare