ASUS RoG Streaming - Special

Wir stellen vor: Das Schweizer ROG-Stream-Team

Artikel Sponsored Content Ulrich Wimmeroth

Zombies und Piraten

Screenshot

Welche Spiele locken die Zuschauer in Zukunft in Massen vor die Monitore? Klassiker, wie “CS:GO”, “League of Legends” oder “Dota 2”, finden sich immer in der Top 10 der meistgesehenen Twitch-Streams. Weiterhin stark sind Battle Royale-Games, wie „PUBG“, „H1Z1“ und der Megahit „Fortnite“ von Epic Games, der mal eben alle Rekorde schlägt. Wenn es nach Andi geht, wird sich in den Bestenlisten bald auch das Piraten-Abenteuer „Sea of Thieves“ finden, dass sich hervorragend zum Streamen eignet. Schaut euch eines der letzten Videos von Andi_CH zum Thema Piratenleben doch einmal an.

Eine gute Show gehört einfach dazu

Screenshot

Mit Live-Zocken ist es nicht getan, zu einem erfolgreichen Streamer gehört nicht nur, dass dieser ein Spiel wirklich beherrscht, keiner sieht gerne einem blutigen Anfänger zu, die Zuschauer wollen auch begeistert werden und verlangen nach einer guten Unterhaltung. Eigenschaften, die alle sechs Mitglieder des Stream-Teams von Haus aus mitbringen. Sei es die Feelgood-Moderation von Andi_CH, die gehaltvolle und witzige Multi-Kulti-Plauderei des Neuzugangs MeLoOniE oder die beeindruckenden Killstreaks des “Call of Duty”- Pros veKtik, hier wird euch richtig was geboten und bei der Auswahl an Spielen, von „PUBG“ bis „Minecraft“, ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn es mal nicht ums Zocken gehen soll, machen die Jungs und Mädels auch mal einen unterhaltsamen Stream, in dem ein ASUS-Rechner fachmännisch zusammengebaut wird.

Kommentare

ROG - Republic of Gamers Artikel