Rogue Company

Forum

Die neuesten Beiträge

Versionen stimmen nicht überein
Auf der switch

04. Jan / 03:41 Beitrag melden Rafix [Gast 43] Thema: Hallo Liebes company Team ich...

wirklich schade, da ich extra ne switch dafür geholt habe, um es im Bett gemütlich weiter knallen zu lassen.
Hi-Rez verliert somit auch wertvolle Gamer die dieses game zocken

08. Sep 2023 / 13:37 Beitrag melden KrachBummEnte [Gast 44] Thema: Hallo Liebes company Team ich...

Ich finde es ist schade das es nicht mer get weil ich eigentlich noch gut haben habe oder coole skins habe es traurig gemacht seit ich es herausgefunden habe es wehre schön wenn es wieder gehen würde

27. Jul 2023 / 02:47 Beitrag melden Deanischboss12 [Gast 48] Thema: Hallo Liebes company Team ich...

Hallo
Liebes company Team ich bin mega mega traurig das das Spiel nun für die Nintendo Switch abgeschaltet wurde.
Und echt schade das man es nicht käuflich erwerben kann für die Nintendo Switch
Wirklich beste Spiel ever für mich
Vielen Dank und lieben Gruss maik

23. Jun 2023 / 21:42 Beitrag melden Maik Naue [Gast 42] Thema: Rogue Company: Aus für die...

hallo,
seit dem neu aufsetzen meines pc's, startet rogue nicht mehr. im login screen steht
"Login Failure - Missing Error Msg datatable - {0} 1002"
hat jemand eine idee, was man da tun kann!?
lg Ed

12. Feb 2022 / 14:54 Beitrag melden Ed Lynx [Gast 33] / Thema: Login Problem nach PC...

Gewinne ein Match als Duellant,was muss ich dafür tun???????
Dachte erst eine Partie nur mit Nahkampfwaffe gewinnen,aber das war es nicht.Wer ist also schlauer als ich und weiss das?????Danke im Voraus....Peace

21. Nov 2021 / 12:10 Beitrag melden benmaechler34ps4 / Thema: Gewinne ein Match als Duellant

Neues Thema

Themen

Gewinne ein Match als Duellant
Letzter Beitrag 21. Nov 2021 / 12:10
Login Problem nach PC Neuaufsetzen
Letzter Beitrag 12. Feb 2022 / 14:54

Kommentare