Rogue Company ist ein neuer Multiplayer-Shooter

Mit Crossplay

News Video Michael Sosinka

Die Hi-Rez Studios werden den Multiplayer-Shooter "Rogue Company" für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen.

Die Hi-Rez Studios haben "Rogue Company" angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch, der Crossplay unterstützt. Ein erster Trailer ist verfügbar, doch ein Termin wurde noch nicht genannt. Es heisst: "Rogue Company ist ein Multiplayer-Shooter, der für Xbox One, PlayStation, Nintendo Switch und PC verfügbar sein wird. Mit einem Arsenal verschiedener Söldner, Waffen, Fertigkeiten und Spielmodi findet jeder die passende Herausforderung." Auf der offiziellen Seite kann man sich für die Alpha anmelden.

Die weitere Beschreibung: "Rogue Company ist ein streng geheimes, international operierendes Syndikat von Elite-Söldnern. Während der Grossteil der Weltbevölkerung diese geheimnisvollen Söldner bestenfalls für ein Gerücht hält, wissen Eingeweihte nur zu genau, dass die Agenten von Rogue Company für den Erfolg der gefährlichsten und anspruchsvollsten Missionen unabkömmlich sind. In Rogue Comapny schlüpft der Spieler in die Rolle eines Söldners und kann sich mit der Waffe seiner Wahl ausgerüstet in verschiedene PVP-Spielmodi an ikonischen Schauplätzen stürzen. Spiele mit Freunden zusammen und setze dich an die Spitze. Rogue Company wird auf allen Plattformen über Crossplay und Cross-Progression verfügen."

Kommentare