Roller Champions

Übersicht

Artikel

Roller Champions - Test / Review

Roller Champions - Test / Review

Simples Prinzip, grosser Spielspass

Test

Bald drei Jahre nach der Ankündigung auf der E3 2019 schickt Ubisoft sein Funsport-Spiel auf Rollerblades ins Rennen. Nach anfänglichem Frust durch schwere Serverprobleme am Starttag zeigt "Roller Champions" inzwischen seine Spielspassmuskeln, die auch ohne Ingame-Käufe auf PC und Konsole zur...

Roller Champions - Vorschau / Preview

Roller Champions - Vorschau / Preview

Rocket League mit Rollschuhen?

Vorschau

Noch in der ersten Jahreshälfte 2020 schickt Ubisoft mit "Roller Champions" ein brandneues Online-Sportspiel an die Free-to-Play-Front. Wir konnten uns auf dem PC schon mal mit der Closed-Alpha-Version austoben und erklären euch, wo die Stärken und Schwächen des potenziellen "Rocket...

Weitere Artikel