Saints Row 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Danke für den Test, klingt super! :)

19. Aug 2013 / 14:35 Beitrag melden roquy / Thema: Test

Das wird definitiv eines der Top Games dieses Jahres und vor allem wird es das verrückteste Game des Jahres! xD

09. Aug 2013 / 16:35 Beitrag melden / Thema: Dev Diary #2: Saints Row IV...

Jetzt ist nur die Frage, was wollen sie in den Nächsten teil reinsetzen? Riesenechsen? Schrumpffunktion?
Es wird immer schwerer das mal zu übertrumpfen als im Vorgänger. Aber scheisse seit dem 2ten teil ist die Serie einfach das bessere GTA :D

16. Mär 2013 / 11:48 Beitrag melden Bloodriver / Thema: USA unterwegs zur...

Ich will es noch ne STufe Kränker und Absurder... Ich will es schon fast MICHEAL-BAY-Like. Kinderwage die einfahc Explodieren, sinnlose und stupide Action. EIFNACH SCHEISS VIEL BOOOOOOOOOOOMMMM auch wenn es keinen Sinn ergibt XD

16. Mai 2012 / 17:53 Beitrag melden Bloodriver / Thema: Sandbox-Wahnsinn geht in...