Saints Row 4

Der Gangster in der Gamewelt

Vorschau Guest
Screenshot

Eine Konkurrenz zu "GTA IV" stellt "Saints Row" aber auch mit dem vierten Ableger nicht dar. Und irgendwie kann man es ja doch nicht als Konkurrenztitel sehen, da es doch noch gewisse markante Unterschieden in diesen zwei Marken gibt.  Die Saints sind actiongeladen und intensiv. Teilweise mächtig übertrieben, mit viel Geknalle hie rund Geballere dar. Doch das ist es ja genau, was die Fans so freut. Um mit "Saints Row 4" Spass zu haben, muss man die Vorgänger-Titel nicht gespielt haben. Ein Einstieg mit dem vierten Teil ist durchaus möglich, wenn auch auf Grund der Vorgeschichte nicht unbedingt empfehlenswert. Grafisch bewegt sich das Spiel nicht auf dem höchsten Niveau. Aber dies ist man sich ja gewohnt. So oder so, wir sind gespannt was da noch kommen wird. Denn neue Infos wird es bald geben. Das Spiel befindet sich in der Alpha-Phase der Entwicklung, soll heissen, es ist bald bereit um auf eine DVD gepackt und ausgeliefert zu werden.

Kommentare

Saints Row 4 Artikel