Sammelkartenspiele

News

Yu-Gi-Oh! World Championships 2023Start am 5. August '23

News

Konami gab die offiziellen Termine und Austragungsstätte der Yu-Gi-Oh! World Championships (WCS) 2023 bekannt. Das erstmals seit 2019 ausgetragene Turnier findet am 5. und 6. August im Tokyo Big Sight (Tokyo International Exhibition Center) in Japan statt.

Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023Europäischer Sieger gekrönt!

News

Am Wochenende versammelten sich Pokémon-Fans und Spieler aus der ganzen Welt im ExCeL London zu den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023. Bei diesem Turnier wurden Championship-Point-Auszahlungen und Preise im Wert von Tausenden von Dollar vergeben, die zwischen dem...

Disney Lorcana: Gameplay enthülltTrading Card Game im Disney Universum

News

Ravensburger hat heute erstmalig präsentiert, wie das mit Spannung erwartete Trading Card Game (TCG) "Disney Lorcana" gespielt wird. Der Spieleverlag stellt auch erste Pläne für sein Organized Play Programm vor, mit dem er spezialisierte Spielwarenfachhändler bei Veranstaltungen in den Geschäften...

EUIC: Pokémon Center-Pop-Up-StoreRegistrierung jetzt eröffnet

News

The Pokémon Company International hat heute bekannt gegeben, dass ab sofort Reservierungen für den Pokémon Center-Pop-Up-Store bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2023 möglich sind, die vom 14. bis 16. April im ExCeL London stattfinden.

Pokémon-Sammelkartenspiel-ErweiterungKarmesin & Purpur jetzt erhältlich

News

Die Pokémon-Sammelkartenspie-Erweiterung "Karmesin & Purpur", die von den Spielen "Pokémon Karmesin" und "Pokémon Purpur" inspiriert ist, ist ab heute in Boosterpacks, Top-Trainer-Boxen und besonderen Kollektionen bei teilnehmenden Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich.

Pokémon: Entwicklungen in PaldeaDie neueste Erweiterung

News

Heute gab The Pokémon Company International bekannt, dass die neueste Erweiterung "Karmesin & Purpur – Entwicklungen in Paldea" des Bestsellers "Pokémon"-Sammelkartenspiel, ab dem 9. Juni 2023 bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich sein wird.

Erster Trailer zur neuen Pokémon-SerieOhne Ash und Pikachu

News

Nach 25 Jahren hat Ash es kürzlich endlich geschafft – er wurde Champion der „Pokémon“-Liga. Nun beginnt die nächste Ära der Anime-Serie ohne ihn. Ein Trailer gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

Pokémon: 45 originale Soundtracks aus Rot und BlauZum Herunterladen

News

„Pokémon“ bietet den Fans nicht nur eine tolle Serie, spannende Filme und herausfordernde Spiele, auch die Musik macht richtig gute Laune. The Pokémon Company hat jetzt für euch den Original-Soundtrack zu „Pokémon Rot“ und „Blau“ zum Streamen zur Verfügung gestellt.

Pokémon Day 2023Pokémon Presents für den 27. Februar angekündigt

News

he Pokémon Company International lädt Fans am Pokémon Day zum "Gemeinsam Pokémon feiern" ein, da an diesem Tag die allerersten Pokémon-Spiele veröffentlicht wurden. Am 27. Februar 2023 um 15:00 Uhr (MEZ) wird deshalb eine besondere Videopräsentation von Pokémon Presents auf dem offiziellen...

Gemeinsam Pokémon - MarkenkampagneIm Vorfeld des Pokémon Day

News

Am 27. Februar 1996 kamen die ersten Pokémon-Videospiele, "Pokémon Red" und "Pokémon Green" in Japan auf den Markt und machten die Spieler mit dem Konzept vertraut, durch das Verbinden von Gameboy-Geräten Pokémon gegeneinander antreten zu lassen und zu tauschen.