Aktueller Charakter-Trailer zu Samurai Shodown

Tam Tam ist zu sehen

News Video Michael Sosinka

Wir sehen wieder einen Charakter-Trailer zum Fighting-Game "Samurai Shodown". SNK zeigt uns dieses Mal Tam Tam.

SNK hat den nächsten Charakter-Trailer zum Fighting-Game "Samurai Shodown" veröffentlicht. Dieses Mal zeigt sich Tam Tam. "Samurai Shodown" wird in Europa am 25. Juni 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Switch (Q4 2019) und der PC werden später versorgt.

Zu Tam Tam wird gesagt: "Er stammt aus dem südamerikanischen Dorf mit dem unglücksverheissenden Namen Green Hell. Obwohl er sehr familienbezogen ist und seine Ruhe, sowie die Zeit mit seiner kleinen Schwester zu schätzen weiss, gibt es für ihn kein Halten, wenn Gefahr naht. Tam Tams Maske lässt ihn einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, der sich nicht nur um seine bedrohliche Statur, sondern auch seine Henge Hange Zange Klinge dreht. Wenn sein Stamm in Bedrängnis gerät, ist Tam Tam stets bereit - er ist schliesslich nicht umsonst der grösste Krieger und Held in seinem Dorf."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare