Neuer DLC-Kämpfer für Samurai Shodown

Aus The Last Blade

News Michael Sosinka

Wie SNK bestätigt hat, dürfen sich die Spieler von "Samurai Shodown" auf einen DLC-Kämpfer aus "The Last Blade" freuen.

Screenshot

SNK hat angekündigt, dass im Rahmen des Season-Pass 3 für "Samurai Shodown" ein DLC-Kämpfer aus "The Last Blade" veröffentlicht wird. Leider wollten die Entwickler noch nicht sagen, wer es ist. Aber es heisst seitens des Directors Hayato Konya: "Eigentlich ist es jemand, den die Fans absolut anbeten!" Ein Termin wurde ebenfalls nicht genannt.

Die Spielbeschreibung: "Das Spiel ist offiziell der Vorgänger zu dem 1993 erschienenen Samurai Shodown und gibt dem Spieler im Story Mode die Chance, den Werdegang jedes Charakters mitzuerleben - von den Lieblingen Haohmaru und Charlotte bis hin zu den Newcomern Wu-Ruixiang und Darli Dagger. Es sind ausserdem noch andere Modi verfügbar, wie der Training Mode, Online Play und der komplett neue Dojo Mode."

Kommentare