Termin für Samurai Shodown

Trailer zeigt alle Charaktere

News Release-Termin Michael Sosinka

Immerhin wissen wir jetzt, wann "Samurai Shodown" in Japan auf den Markt kommen wird. Ein westlicher Termin liegt noch nicht vor.

SNK hat jetzt bekannt gegeben, dass "Samurai Shodown" in Japan am 27. Juni 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Die Versionen für den PC und die Nintendo Switch folgen hingegen im Winter 2019. Weiterhin wurde ein Trailer veröffentlicht, der alle 16 Launch-Charaktere zeigt.

Wenn es um Nordamerika und Europa geht, dann heisst es weiterhin, dass "Samurai Shodown" im Juni 2019 veröffentlicht wird. Hier gibt es also noch keinen exakten Release-Termin zu vermelden. Übrigens wird es einen Season-Pass mit vier zusätzlichen Charakteren geben.

Quelle: gematsu.com

Kommentare