Scalebound soll Power der Xbox One zeigen

Ein technisches Highlight?

News Michael Sosinka

Laut Hideki Kamiya von Platinum Games soll "Scalebound" zeigen, was die Xbox One kann. Ausserdem soll das Action-Rollenspiel einen guten Gegenwert bieten.

Screenshot

Auf der Gamescom-Pressekonferenz von Microsoft wurden erstmals Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel "Scalebound" gezeigt. Wir wissen also, wie der Titel in etwa aussehen wird. Wie der Game-Creator Hideki Kamiya von Platinum Games in einem Interview verraten hat, soll "Scalebound" die Power der Xbox One demonstrieren. Offenbar können wir uns also auf einige technische Highlights freuen.

Hideki Kamiya ergänzte: "Ich habe gegenüber den Spielern eine Verpflichtung und ein Versprechen, weil sie ein Spiel kaufen, das wir erschaffen haben und sie dafür bezahlen. Ich muss sicherstellen, dass sie einen entsprechenden Gegenwert und hoffentlich noch mehr bekommen. Ich denke, dass das eine ganz einfache Tatsache ist, die uns vorantreibt, weil unsere Partner die Hingabe sehen, die wir in unsere Spiele stecken." "Scalebound" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare