Letzte State of Play des Jahres angekündigt

Wird das Resident Evil 3 Remake enthüllt?

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird das letzte "State of Play"-Event des Jahres zu sehen sein. Das "Resident Evil 3 Remake" könnte angekündigt werden.

Sony Interactive Entertainment hat das letzte "State of Play"-Event des Jahres angekündigt, das am 10. Dezember 2019 um 15 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Es wird auf Twitch, YouTube, Facebook und Twitter zu sehen sein. Die Sendung wird zirka 20 Minuten dauern.

Es werden Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Aufnahmen, Updates der PlayStation Worldwide Studios und mehr in Aussicht gestellt. Über die PlayStation 5 wird nicht gesprochen. Doch laut einem Gerücht wird das "Resident Evil 3 Remake" enthüllt. Ein weiterer Kandidat, der momentan hoch gehandelt wird, ist "Ghost of Tsushima".

Kommentare