Sony Bend Studio verliert wichtiges Personal

John Garvin & Jeff Ross nicht mehr dabei

News Michael Sosinka

Das Sony Interactive Entertainment Bend Studio muss die Abgänge von Creative-Director John Garvin und Game-Director Jeff Ross verkraften.

Screenshot

Der Creative-Director John Garvin und der Game-Director Jeff Ross haben das Sony Interactive Entertainment Bend Studio ("Days Gone") verlassen, wie mitgeteilt wurde. Während John Garvin das Unternehmen schon vor über einem Jahr hinter sich gelassen hat, es aber erst jetzt verraten hat, verlässt Jeff Ross in dieser Woche das Studio.

John Garvin war seit 1997 beim Bend Studio, damals noch unter dem Namen Eidetic bekannt, bevor es im Jahr 2000 von Sony Interactive Entertainment übernommen wurde, während Jeff Ross seit 2006 bei Sony Interactive Entertainment und im Bend Studio speziell seit 2015 tätig war. Momentan arbeitet Sony Bend an einem AAA-Open-World-Spiel.

Kommentare