Sony kündigt China Hero Project Spring Showcase an

Neue Spiele werden vorgestellt

News Release-Termin Michael Sosinka

Bereits in der nächste Woche wird Sony Interactive Entertainment Shanghai das "China Hero Project Spring Showcase" zeigen.

Screenshot
Sony Computer Entertainment

Sony Interactive Entertainment Shanghai hat für den 7. März 2019 das "China Hero Project Spring Showcase" angekündigt. In dem Livestream werden bereits existierende und auch ganz neue "PlayStation China Hero Project"-Spiele vorgestellt. Man darf sich also auf Ankündigungen freuen.

"PlayStation China Hero Project" ist eine Initiative von Sony Interactive Entertainment Shanghai, die im Jahr 2017 gestartet wurde. Darüber werden chinesische Studios bei der Entwicklung neuer PlayStation-Titel unterstützt. "Animal Force" wurde zum Beispiel schon veröffentlicht und "The Immortal Legacy: Jade Cipher" ist auf dem Weg. Momentan sind 10 dieser Spiele bekannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare