Sea of Thieves

Sea of Thieves - Test - Das Leben als Pirat

Ganze sechs Jahre war „Sea of Thieves“ beim ehemaligen „Banjo Kazooie“-Entwickler Rare in Arbeit. Nachdem Nintendo als Geldgeber die Partnerschaft auflöste, stand Rare bereits vor Jahren vor dem Ruin. Microsoft nahm das Studio schliesslich auf und setzte es sogleich an das für den Konsolenhersteller damals wichtigste Projekt: Kinect. Unter Microsofts Führung erschienen zahlreiche, bestenfalls passable Titel von Rare und diverse Mitarbeiter verliessen das Studio. Jetzt traut sich das legendäre Studio erstmal wieder an ein klassisches Konsolenspiel. Mit „Sea of Thieves“ können wir uns in einer Sandbox-Welt und der Fantasie als Pirat zu leben verlieren.

Artikel lesen

28. Mär 2018

Gemäss der Wertung ist das Spiel grafisch nahezu Perfekt, mit dem Umfang eines ersten Prototypen. Euer Bewertungssystem wird immer dubioser.

28. Mär 2018 / 09:00 Beitrag melden Sir_Eichelblick [Gast 35]

Was zur Hölle hat Rare denn 6 Jahre lang gemacht? Die Wellen designt?!
XD

28. Mär 2018 / 07:38 Beitrag melden Lord_Grizzly