Sea of Thieves

News

Sea of Thieves: Legends Week gestartetMeilenstein wird gefeiert

News

Auch über vier Jahre nach seinem ursprünglichen Release ist "Sea of Thieves" immer noch ein Anker im Xbox-Portfolio, aber das psst ja zum Genre des Titels. Jedenfalls weist Rare jetzt daraufhin, dass die Legends Week begonnen hat und das hat einen guten Grund.

Sea of Thieves: Sechste Season terminiertStartschuss in dieser Woche

News

Die sechste Season für "Sea of Thieves" war schon länger beschlossene Sache, aber in Bezug auf deren Start-Termin wurde bisher immer nur generell der März genannt. Das haben Microsoft und Rare jetzt geändert und gleichzeitig noch einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher uns deren Inhalte...

Sea of Thieves: Neuer TrailerInhalte der sechsten Season

News

Auch knapp vier Jahre nach seinem ursprünglichen Release kommt "Sea of Thieves" mit seiner lebendigen Piraten-Spielwelt nicht zur Ruhe. So konnten wir uns kürzlich erst über das erste Adventure freuen, müssen in der nächsten Woche aber auch das Ende des Arena-Modus verkraften. Heute zeigen uns...

Sea of Thieves: Arena-Modus wird abgeschaltetEnde ist im März

News

Auch nach knapp vier Jahren wird "Sea of Thieves" von Microsoft und Rare immer noch fleissig mit neuen Inhalten versorgt und erfreut sich auch bei den Spielern grosser Beliebtheit. Allerdings wurde jetzt verkündet, dass der Arena-Modus des Spiels bald abgeschaltet wird.

Sea of Thieves: Community Day angekündigtTermin ist noch in diesem Monat

News

Auch knapp vier Jahre nach seinem Release schippert "Sea of Thieves" noch längst nicht in ruhigen Gewässern, sondern eher stürmisch zu neuen Rekorden. Nach fünf Seasons und einer stetig wachsenden Spielerzahl haben Microsoft und Rare jetzt einen Community Day angekündigt und zeigen uns auch einen...

Rekordmonat für Sea of ThievesNeues Video veröffentlicht

News

Seit dem Launch im Jahr 2016 konnte sich das Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" stetig steigern und nun hat Rare für den Juni 2021 einen Rekordmonat vermeldet, auch dank des neuen "A Pirate's Life"-Updates mit Jack Sparrow. 4,8 Millionen aktive Spieler waren demnach im Juni 2021 in "Sea of...

Zweite Season von Sea of Thieves mit TerminNeuer Trailer zeigt erste Inhalte

News

Microsoft und Rare haben einen neuen Trailer zu "Sea of Thieves" veröffentlicht, in dem bestätigt wird, dass die zweite Season am 15. April 2021 beginnen wird. Was genau die neue Staffel mit sich bringen wird, hat Rare zwar noch nicht verraten, aber der Trailer gibt einige Hinweise. Man sieht ein...

Neues Update für Sea of ThievesSeason 1 startet heute

News

Mit dem heutigen Update für "Sea of Thieves" startet auch die erste Saison, doch darüber hinaus wird zum Beispiel auch ein Performance-Modus für die Xbox Series X integriert, der 120 FPS bei 1080p ermöglicht. Auf der offiziellen Seite findet man den kompletten Changelog und ausserdem wurde ein...