Fort of the Damned-Update für Sea of Thieves

Gruseliges Halloween-Event verfügbar

News Video Michael Sosinka

Das "Fort of the Damned"-Update für "Sea of Thieves" ist verfügbar. Es verbreitet passend zu Halloween eine gruselige Stimmung.

Rare hat das düstere "Fort of the Damned"-Update für "Sea of Thieves" bereitgestellt. Man darf sich also auf ein gruseliges Halloween-Event freuen: "Obacht, Piraten! Das Böse treibt sein Unwesen während dieser allerheiligsten Zeit! Das Fort of the Damned ist für die verlorenen Seelen ein Tor in unsere Welt und es liegt an euch, sie wieder in ihr Grab zu schicken. Ihr müsst mit anderen Piraten und sogar dem Fährmann selbst zusammenarbeiten, um die mysteriöse neue Bedrohung zu bekämpfen, die diese übernatürliche Skeletthochburg schützt: die Schicksalsschatten."

"Die Toten haben sich im Old Boot Fort verschanzt, das vom Sensenmann selbst beherrscht wird und besser unter dem Namen Fort of the Damned bekannt ist. Mit einem Ritualschädel und den 6 farbigen Lichtern der Schicksalsflammen - die man bekommt, indem man auf unterschiedliche, verhängnisvolle Weisen auf der Fähre der Verdammten landet - können Piraten das Fort betreten und die skelettierten Verteidiger gen Himmel schicken. Schätze sind dort sicher auch zu finden! Interessierte Piraten sollten Stitcher Jim nach weiteren Informationen fragen. Er soll das Fort von einer nahe gelegenen Insel aus beobachten," heisst es weiter.

Rare ergänzt: "Ein Angriff aufs Fort of the Damned wird nicht leicht werden, da es von Schicksalsschatten-Skeletten verteidigt wird - einer neuen Art von Schattenskeletten, deren einzige Schwäche die farblich passende Flamme von der Fähre der Verdammten ist. Organisation und Piratenallianzen sind unabdingbar, um dieser mächtigen Gefahr Herr zu werden. Sollte euer Ritualschädelvorrat begrenzt sein, geht zum Duke, der euch Seefahrten verschafft, die garantiert zu Schädeln führen. Entweder durch Kämpfe gegen Skelette oder durchs Finden von Verstecken."

Im Rahmen von "Fort of the Damned" darf man neue Schwarzmarkt-Anpassungen, Gegenstände für den Piratenbasar, ein Banjo und viele weitere Items erwarten. Informationen dazu findet man auf der offiziellen Seite.

Kommentare