Games.ch

Neues Feature von Sea of Thieves wieder entfernt

Keine offenen & geschlossenen Crews [Update: Wieder verfügbar]

News Michael Sosinka

Nach einer Notfallwartung an den Servern von "Sea of Thieves" wurden die offenen und geschlossenen Crews aus dem Spiel entfernt.

Screenshot

Update vom 17. Mai 2018: Rare hat bestätigt, dass die offenen und geschlossenen Crews wieder in "Sea of Thieves" verfügbar sind.

News vom 16. Mai 2018: Mit dem Update 1.0.7 wurden die offenen und geschlossenen Crews in "Sea of Thieves" eingeführt, aber das neue Feature hat für reichlich Ärger gesorgt. Rare musste Notfall-Wartungsarbeiten an den Servern durchführen und aufgrund der Performance wurden vorerst die offenen und geschlossenen Crews entfernt.

Damit soll die Stabilität des Online-Gameplays gewährleistet werden. Rare beobachtet momentan die Performance des Spiels und will die Features so schnell wie möglich wieder freischalten. Wie lange das dauern wird, haben die Entwickler allerdings nicht verraten.

Quelle: twitter.com

Kommentare