Termin für SEGA Fes 2019

Welche Spiele werden angekündigt?

News Release-Termin Michael Sosinka

SEGA hat verraten, wann das SEGA Fes 2019 stattfinden wird. Man darf auf die verschiedenen Spiele gespannt sein.

Screenshot

SEGA hat jetzt bekannt gegeben, wann das SEGA Fes 2019 stattfinden wird. Das Event wird am 30. und 31. März 2019 in Tokio veranstaltet. Und was wird gezeigt? Das wissen wir leider noch nicht, aber auf dem Logo der Veranstaltung ist Sonic zu sehen. Wahrscheinlich wird "Team Sonic Racing" ein Thema sein, aber vielleicht wird ebenfalls ein neues "Sonic"-Spiel angekündigt.

Im letzten Jahr wurde beispielsweise "Shenmue 1&2 HD" für PC, Xbox One und PlayStation 4 bestätigt. Ausserdem wurde "Valkyria Chronicles 4" für die Switch angesprochen. Da gab es allerdings noch viel mehr zu berichten, weswegen man auf das Jahr 2019 gespannt sein darf.

Quelle: gematsu.com

Kommentare