Fortschrittssystem von Sekiro: Shadows Die Twice vorgestellt

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video geht es um das Fortschrittssystem des kommenden Action-Rollenspiels "Sekiro: Shadows Die Twice".

Über GameInformer wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem das Fortschrittssystem von "Sekiro: Shadows Die Twice" vorgestellt und erklärt wird. Im Prinzip orientiert es sich an üblichen Rollenspielen: Man verdient Erfahrungspunkte und damit werden über drei Skill-Trees neue Fähigkeiten freigeschaltet. Wenn man Feinde tötet, steigt man typischerweise im Level auf.

Darüber hinaus werden mit Gold verschiedene Items gekauft. Um aber beispielsweise die Lebensanzeige des Helden zu verbessern, muss die Gegend erforscht werden, um versteckte Räume, Feinde oder sogar Mini-Bosse zu finden. Übrigens: Wenn man stirbt, verliert man weder Gold noch Erfahrungspunkte. "Sekiro: Shadows Die Twice" wird am 22. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare