Neues Projekt von From Software laut Insider auf E3 2018

Es ist nicht Bloodborne 2

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Insider-Gerücht wird From Software auf der E3 2018 in Los Angeles sein neues Spiel vorstellen. Es soll nicht "Bloodborne 2" sein.

From Software hat bereits auf den Game Awards 2017 ein neues Projekt angeteasert, das den Arbeitstitel "Shadows Die Twice" trägt. Es wurde ein recht kurzes Video gezeigt, auf dem leider nicht besonders viel zu sehen war. Nun hat sich ein angeblicher Insider zu Wort gemeldet.

Dieser Insider berichtet, dass From Software das neue Projekt, das nicht exklusiv sein wird, auf der E3 2018 in Los Angeles enthüllen wird. Dabei soll es sich nicht um "Bloodborne 2" handeln, das derzeit nicht in der Entwicklung ist. Wenn es um das Gameplay geht, dann wird es zudem nicht in die Richtung von "Demon's Souls" bzw. "Dark Souls" gehen. Dennoch ist von einem typischen Spiel von From Software die Rede.

Ansonsten heisst es noch, dass From Software an mehreren Titeln arbeitet, die jedoch später angekündigt werden. Und nicht vergessen, das Ganze ist nur ein Insider-Gerücht. Es ist also wie immer etwas Skepsis und Vorsicht angebracht.

Quelle: twitter.com

Kommentare