Games.ch

Sekiro: Shadows Die Twice mit versteckten Bossen

Ähnlich wie bei Dark Souls

News Michael Sosinka

From Software hält für die Spieler von "Sekiro: Shadows Die Twice" versteckte Bosse bereit, die optional bekämpft werden können.

Der Director Hidetaka Miyazaki hat bestätigt, dass es in "Sekiro: Shadows Die Twice" ebenfalls optionale bzw. versteckte Bosse geben wird, ähnlich wie bei "Dark Souls". "Ja, ich meine, das ist ein Grundpfeiler für uns und wir hoffen, die Erwartungen mit den optionalen Bosskämpfen zu erfüllen. Wir haben das Gefühl, dass sie diesmal ziemlich schwer sein werden," so Hidetaka Miyazaki.

"Sekiro: Shadows Die Twice", das ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen ist und aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird, wird am 22. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare