Games.ch

Serious Sam 4: Planet Badass mit Massenschlachten

100.000 Gegner auf dem Bildschirm

News Michael Sosinka

In "Serious Sam 4: Planet Badass" werden 100.000 Feinde gleichzeitig auf dem Bildschirm dargestellt. Darauf darf man sich freuen.

Screenshot

"Serious Sam 4: Planet Badass" wurde auf der E3 2018 hinter verschlossenen Türen präsentiert und offenbar können wir uns auf wahre Massenschlachten freuen. Wie der Redakteur Kirk McKeand von VG247 berichtet, werden in dem Shooter 100.000 Feinde gleichzeitig dargestellt. Das dürfte im Shooter-Genre für ein nie dagewesenes Gemetzel sorgen. Deswegen wurden dann auch wohl die grösseren Gebiete bestätigt. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"Entwickelt von wahren Shooter-Veteranen bei Croteam, belebt Serious Sam 4: Planet Badass die klassische Serie durch die Verbesserung der Old-School-Formel. Geniesst den hochgradig adrenalingeladenen Actionkampf mit einem unglaublich zerstörischen Arsenal und erlebt Sam in einem noch grösseren Umfang," heisst es von offizieller Seite.

Quelle: twitter.com

Kommentare