Games.ch

Pearl Abyss zeigt Shadow Arena

Fantasy-Battle-Royale im ersten Gameplay-Trailer

News Video Michael Sosinka

Pearl Abyss hat ein Fantasy-Battle-Royale-Game namens "Shadow Arena" in der Mache, das im Universum von "Black Desert Online" stattfindet.

Pearl Abyss hat auf der G-STAR 2019 in Busan "Shadow Arena" vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Fantasy-Titel, der auf das Battle-Royale-Genre setzt. "Shadow Arena" sollte ursprünglich ein zusätzlicher Modus für "Black Desert Online" sein, aber das Projekt ist so schnell gewachsen, dass es zu einem Standalone-Game im selben Universum umfunktioniert wurde.

"Shadow Arena" ist jetzt im ersten Gameplay-Trailer zu sehen und auf der offiziellen Seite darf man sich für die Closed-Beta, anmelden, die vom 21. bis zum 24. November 2019 auf dem PC stattfinden wird.

Quelle: wccftech.com

Kommentare