Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider - Test

Shadow of the Tomb Raider - TestLara Croft in Bestform!

Test

Die wohl berühmteste Actionheldin überhaupt gibt sich knapp drei Jahre nach „Rise of the Tomb Raider“ erneut die Ehre. Wie immer sucht die toughe Forscherin Lara Croft nach einem wertvollen Artefakt und muss am Ende die ganze Welt vor dem Untergang bewahren. Doch so manches ist anders in ihrem...

Shadow of the Tomb Raider - Vorschau

Shadow of the Tomb Raider - VorschauLaras Apokalypse

Vorschau

Wir konnten während eines Events in London bereits eine gute Stunde mit der agilen Grabräuberin verbringen und haben einen mysteriösen Maya-Tempel erkundet, uns Feuergefechte mit Söldner der Organisation Trinity geliefert und bei unseren Erkundungen mal eben die Apokalypse ausgelöst. Kurz und...

Shadow of the Tomb Raider Artikel