Demo zu Shadow of the Tomb Raider zum Download

Square Enix zeigt passenden Trailer

News Video Michael Sosinka

Ab heute steht eine kostenlose Demo zu "Shadow of the Tomb Raider" zum Download bereit. Das gilt für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Wer sich noch nicht entscheiden konnte, ob er "Shadow of the Tomb Raider" kaufen möchte, darf das Action-Adventure ab heute ausprobieren. Square Enix hat eine kostenlose Demo für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein passender Trailer macht darauf aufmerksam.

Zum Inhalt heisst es: "In der Gratis-Trial von Shadow of the Tomb Raider hast du vollen Zugriff auf die ersten Level des von der Kritik gefeierten Action-Adventures. Schalte die Vollversion frei, um deine Fortschritte und Erfolge mitzunehmen!" Falls man sich also zum Kauf entscheiden sollte, darf man da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Kommentare