Shadow of the Tomb Raider hatte eine alternative Post-Credit-Szene

Mit Day-One-Update entfernt

News Video Michael Sosinka

Mit dem Day-One-Update wurde eine nicht gewünschte Post-Credit-Szene aus "Shadow of the Tomb Raider" entfernt.

Wie Square Enix bestätigt hat, hatte "Shadow of the Tomb Raider" eine Post-Credit-Szene, die mit dem Day-One-Update aus dem Spiel entfernt wurde. Ihr seht sie im Video, was natürlich mit massiven Spoilern einhergeht. Schaut sie höchstens an, wenn ihr "Shadow of the Tomb Raider" bereits abgeschlossen habt.

In dem Statement heisst es: "Im Laufe der Entwicklung von Shadow of the Tomb Raider wurden mehrere Post-Credit-Szenen ausprobiert. Leider wurde eine Richtungen, die in Betracht gezogen und nicht gewählt wurde, fälschlicherweise in das Spiel aufgenommen. Das Day-One-Update behebt diesen Fehler und hat viele andere Verbesserungen. Wie immer empfehlen wir unseren Spielern dringend, das Update zu installieren, um das komplette und aktuellste Erlebnis zu geniessen."

Kommentare