Games.ch

Patch für Shadow Warrior 2 veröffentlicht

Speicherproblem noch nicht behoben

News Richard Nold

Der Gore-Shooter Shadow Warrior 2 hat einen Softwareflicken erhalten, das Problem mit den Speicherständen wird dadurch aber noch nicht behoben.

Screenshot

Bugs und weitere Probleme mindern aktuell den Spielspass von „Shadow Warrior 2“. Nun ist ein erster Patch für den Gore-Shooter erschienen, der einige Fehler ausmerzt. Das grösste Problem des Spiels wird durch den Softwareflicken allerdings immer noch nicht behoben. Der Titel leidet auch weiterhin am Speicherproblem. Wer nicht riskieren möchte, dass sein Spielstand zerstört wird, wartet deshalb am besten noch ein wenig.

Der nächste Patch, den die Entwickler nun bereits angekündigt haben, soll sich dann diesem Fehler widmen. Einen konkreten Termin haben Devolver Digital und Flying Wild Hog allerdings noch nicht kommuniziert. Hier geht es zum Launch-Trailer von „Shadow Warrior 2“.

Quelle: twitter.com

Kommentare