Shenmue I&II vielleicht auch für Switch

SEGA zieht es in Erwägung

News Michael Sosinka

SEGA ist nicht abgeneigt, Shenmue I&II" ebenfalls für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Man will es in Betracht ziehen.

Screenshot
Shenmue I&II

Im Rahmen der "SEGA Ages"-Umfrage, bei der die Gamer gefragt wurden, welche Klassiker sie in der Switch-Sammlung sehen wollen, kam "Shenmue" ziemlich gut weg. Deswegen zieht SEGA jetzt in Erwägung, "Shenmue I&II" ebenfalls für die Switch zu veröffentlichen.

Der Localization Director Hiroji Noguchi wurde darauf angesprochen und er sagte: "Die Fans haben wirklich ihre Liebe zu Shenmue gezeigt - und dafür bin ich wirklich dankbar. Persönlich denke ich, dass es toll wäre, wenn man Shenmue überall auf der Switch spielen könnte."

Der Localization Producer Eigo Kasahara ergänzte: "Ob wir so etwas machen können oder nicht, wir berücksichtigen die Meinungen der Fans. Die Überprüfung könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist definitiv etwas, das ich in Betracht ziehen möchte."

Kommentare