Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux - Test

Eine unvergessliche Reise

Test Video Giuseppe Spinella getestet auf Nintendo 3DS

Fazit

Screenshot

Schon der DS-Titel war bei Release besonders gut. Nun erreicht „Shin Megami Tensei: Strange Redux“ ganz neue Höhen und begeistert durch neue Story-Elemente, Enden, Dungeons, Dämonen und Funktionen. Selbst Kenner des ersten Spiels sollten abermals eine Reise in die Schwarzwelt wagen, denn so packend und gelungen wie jetzt war sie noch nie. Der hohe Schwierigkeitsgrad wird durch zahlreiche Neuerungen angenehmer – vor allem die Möglichkeit, überall zu speichern, spart uns reichlich Zeit und Stress. Durch all die Neuerungen stellt „Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux“ eine ideale erweiterte Portierung dar, die für neue und alte Fans gedacht ist. Ab in die Schwarzwelt: Noch nie hat die Hölle so viel Spass gemacht!

Kommentare

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux Artikel