Headup Games kündigt Silver Chains an

Horrorspiel im ersten Trailer

News Video Michael Sosinka

Headup Games und Cracked Heads Games haben mit "Silver Chains" ein neues Survival-Horrorspiel in der Entwicklung.

Der Publisher Headup Games und der Entwickler Cracked Heads Games haben das Survival-Horrorspiel "Silver Chains" angekündigt, das im Frühjahr 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer ist ebenfalls verfügbar. Es heisst: "Silver Chains ist ein First-Person-Horrorspiel mit einem starken Schwerpunkt auf Story und Erkundung. Suche nach Hinweisen in einem alten verlassenen Herrenhaus, um die Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse, die hier geschehen sind, zu erfahren."

Es wird ergänzt: "Nach einem mysteriösen Unfall wacht Peter in einer verlassenen Villa im ländlichen England auf. Ohne zu wissen, wie oder warum er hier gelandet ist, beginnt er bald zu erkennen, dass er nicht allein ist. Als Peter versucht, seinen Weg nach draussen zu finden, fängt er an, die dunklen Geheimnisse und Geschehnisse aufzudecken, die an diesem Ort passiert sind. Noch beunruhigender ist, dass er Hinweise darauf findet, dass er schon einmal hier war. Löse Rätsel, um herauszufinden, wie du mit den Geheimnissen dieses Ortes verbunden bist. Aber sei vorsichtig: Das Böse, das diesen Ort heimsucht, hat bereits deine Spur aufgenommen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare