Games.ch

Skate 4 nicht in Arbeit

EA dementiert Gerücht

News Michael Sosinka

Der EA-CEO Andrew Wilson hat jetzt dementiert, dass an einem neuen "Skate 4" gearbeitet wird. Wir müssen die Hoffnung vorerst begraben.

Screenshot

Daniel Lingen, Senior-Community-Manager bei Electronic Arts, hat vor wenigen Tagen diesen Tweet veröffentlicht: "#skate4". Schnell machte sich die Hoffnung auf ein neues "Skate 4" breit, doch wie der EA-CEO Andrew Wilson im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen klargestellt hat, befindet sich derzeit kein "Skate 4" in der Entwicklung.

Für die Zukunft kann ein "Skate 4" zwar nicht ausgeschlossen werden, aber nach diesem Statement muss wohl festgehalten werden, dass uns Daniel Lingen einfach nur getrollt hat. "Skate 3" ist bereits im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erschienen, weswegen sich viele Fans einen Nachfolger wünschen.

Kommentare