Skull & Bones bekommt TV-Serie

Dabei ist das Spiel noch lange nicht erhältlich

News Michael Sosinka

Das Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" wird irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Gleichzeitig plant Ubisoft eine TV-Serie.

Screenshot
Skull & Bones

Ubisofts Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" wird eine TV-Serie bekommen, wie jetzt berichtet wird. Dabei ist aktuell gar nicht abzuschätzen, ob das Spiel überhaupt ein Erfolg wird, denn der Release hat noch nicht stattgefunden. Allerdings hat Ubisoft schon weitreichende Pläne für die Marke.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, bereitet sich Ubisoft darauf vor, eine Fernsehsendung zu kreieren, die auf der Welt von "Skull & Bones" basiert. Der Publisher arbeitet mit Atlas Entertainment zusammen, um die Show zu realisieren, die eine weibliche Hauptrolle bekommen soll. Die TV-Serie wird im 17. Jahrhundert und auf dem Indischen Ozean stattfinden. Das Spiel wird irgendwann im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Kommentare