Switch-Termin für Skullgirls 2nd Encore

Release diesen Monat

News Release-Termin Michael Sosinka

Das 2D-Fighting-Spiel "Skullgirls 2nd Encore" wird noch diesen Monat für die Nintendo Switch erscheinen. Das gilt vielleicht auch für die Xbox One.

Skybound Games hat schon im Februar 2019 angekündigt, dass "Skullgirls 2nd Encore" im Frühjahr 2019 für die Nintendo Switch und die Xbox One erscheinen würde. Das hat zwar nicht geklappt, aber der eShop nennt jetzt den 22. Oktober 2019 als Release-Termin. Ob das auch für die Xbox One gilt, ist nicht bekannt.

Zum Spiel heisst es: "Skullgirls ist ein schnelles 2D-Fighting-Spiel, bei dem der Spieler die Kontrolle über knallharte Helden in einer aussergewöhnlichen Dark-Deco-Welt übernimmt. Der Titel wurde von Lab Zero Games entwickelt und stellt die moderne Version eines klassischen Arcade-Fighters mit hochauflösenden Handzeichnungen dar."

Quelle: gematsu.com

Kommentare