Skylanders Ring of Heroes

Skylanders Ring of Heroes - Action-RPG kommt - Vorabregistrierung gestartet

"Skylanders Ring of Heroes" ist ein rundenbasiertes Action-RPG-Adventure, das auf den berühmten Konsolenspielen von Activision beruht, jedoch ein vollkommen anderes Gameplay aufweist. Es bringt somit die alten Erinnerungen an die Skylanders zurück, von denen über 80 im Spiel vertreten sein werden – inklusive ihrer Original-Story. Mit "Ring of Heroes" lassen sich die Skylanders erstmals „erwecken“, was sich auf ihre Fähigkeiten, aber auch auf ihre Erscheinung auswirkt.

News lesen

27. Jun 2019

Hallo ich verkaufe eine platin/silber Skylanders Spyros Eruptor. Wer interessiert ist bitte melden.

27. Jun 2019 / 18:44 Beitrag melden Andi [Gast 47]

21. Apr 2019

beep beep beep

21. Apr 2019 / 18:20 Beitrag melden edwardoo22edward

19. Apr 2019

Wie bekomme ich die chaos münzen?

19. Apr 2019 / 00:17 Beitrag melden edkabluediamant1@web.de [Gast 30]

03. Mär 2019

Download ist seit dieser Woche möglich!

03. Mär 2019 / 18:53 Beitrag melden Roger

beep beep beep

03. Mär 2019 / 17:41 Beitrag melden Itna [Gast 50]

25. Okt 2018

@ Toni: Das liegt daran, dass es noch nicht veröffentlicht wurde. Man kann es sich erst vorreservieren, aber noch nicht herunterladen.

25. Okt 2018 / 15:15 Beitrag melden Alain Jollat

Ich kann das spiel nicht spielen

24. Okt 2018 / 06:31 Beitrag melden Toni Fritz Seelert [Gast 68]