Termin für Skylar & Plux

3D-Plattformer im neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bekannt gegeben, wann der 3D-Plattformer "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Das kleine schwedische Indie-Studio Right Nice Games und der Publisher Grip Digital haben bekannt gegeben, dass der 3D-Plattformer "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island" am 19. Mai 2017 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurden ebenfalls veröffentlicht.

In "Skylar & Plux: Adventure on Clover Island", das sich an Klassikern wie "Crash Bandicoot" und "Jak & Daxter" orientiert, geht es um zwei Helden, die sich auf ein Abenteuer begeben, um zu verhindert, dass ihr zu Hause von einem Bösewicht namens CRT zerstört wird. Dabei durchqueren sie Strände, Vulkane, Berge und Wüsten. Mit der Zeit werden verschiedene Upgrades wie ein Jetpack, magnetische Handschuhe und noch mehr freigeschaltet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare