Creation Club für Skyrim verfügbar

Überlebensmodus gehört dazu & momentan kostenlos

News Michael Sosinka

Bethesda hat den "Creation Club" für die "Skyrim Special Edition" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 gestartet.

Screenshot

Nachdem der "Creation Club" bereits im August 2017 für "Fallout 4" live gegangen ist, ist er nun ebenfalls für die "Skyrim Special Edition" auf allen Plattformen verfügbar, inklusive des neuen Überlebensmodus. "Zu den Creation Club-Inhalten gehören unter anderem neue Gegenstände, Fähigkeiten und Gameplay, welche von Bethesda Game Studios und unabhängigen Entwicklern erschaffen wurden, zu denen auch die besten Köpfe der Community gehören. Sämtliche Inhalte des Creation Club werden sorgfältig überprüft und sind mit dem Hauptspiel, allen offiziellen Erweiterungen und Erfolgen kompatibel. Alle Creation Club-Inhalte sind für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und selbstverständlich sind und bleiben Mods ein kostenloses, offenes System, über das jeder alles erschaffen und teilen kann, was er oder sie möchte," so Bethesda.

Zum Überlebensmodus heisst es: "Der Überlebensmodus enthält neue Spielfunktionen und Herausforderungen, durch die Himmelsrand zu einem Land gnadenloser Kälte und schroffer Wildnis wird. Ein ganz besonderer Bonus: Der Überlebensmodus ist bis einschliesslich 10. Oktober 2017 kostenlos verfügbar." Die weiteren Creations werden im offiziellen Blog von Bethesda vorgestellt.

Quelle: bethesda.net

Kommentare