The Elder Scrolls 5: Skyrim für Switch

Mit Mod-Support?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem bekannten Händler wird "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auf der Switch über einen Mod-Support verfügen, was bisher nicht offiziell bestätigt wurde.

Screenshot

Das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird bekanntlich für die Switch veröffentlicht, doch seit der Ankündigung ist nicht ganz klar, ob es sich dabei um die neue "Special Edition" handelt. Der Händler Best Buy Canada hat "The Elder Scrolls 5: Skyrim" als "Skyrim Special Edition" für die Switch gelistet, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde.

Ist das also der Beweis für die "Skyrim Special Edition"? Da müssen wir leider noch abwarten. Besonders interessant ist die Tatsache, dass in der Produktbeschreibung der Switch-Version zudem ein Mod-Support wie auf dem PC erwähnt wurde. "The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird jedenfalls im Herbst 2017 für die Switch erscheinen.

Kommentare