Sonic Mania auf Vinyl

Album angekündigt

News Michael Sosinka

SEGA wird zum Retro-Jump-&-Run "Sonic Mania" ein schickes Vinyl-Album in drei verschiedenen Varianten auf den Markt bringen.

Screenshot

SEGA hat ein Vinyl-Album zu "Sonic Mania" angekündigt, das in Kooperation mit Data Discs veröffentlicht wird. Data Discs war bereits für Retro-Alben zu Klassikern wie "OutRun", "Streets of Rage" und "Super Hang-On" zuständig. "Mit ausgewählten Tracks von Sonic Mania-Komponist Tee Lopes sowie neuer, exklusiver Gatefold-Art von Sonic, Tails & Knuckles beim Erforschen der üppigen Landschaft der Green Hill Zone Act 2, ist dieses Vinyl-Album ein Muss für jeden Fan oder Sonic-Musikliebhaber. Und eine wunderschöne Ergänzung für jede Sonic-Sammlung," heisst es.

Die Schallplatte wird in drei Varianten erhältlich sein: "Sonic Blue", "Classic Black" und "Limited Edition". Vorbestellungen werden ab Ende Juli 2017 möglich sein. "Sonic Mania" wird am 15. August 2017 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare