Quiet aus Metal Gear Solid 5 in Spacelords

Stefanie Joosten spricht neuen Charakter

News Video Michael Sosinka

Stefanie Joosten (Quiet aus "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain") wurde für einen neuen Charakter für "Spacelords" bestätigt.

Stefanie Joosten, die wir als Quiet aus "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" kennen, übernimmt in dem Third-Person-Actionspiel "Spacelords" (ehemals "Raiders of the Broken Planet") die Rolle des Charakters Sööma. Dazu wurde auch das passende Video veröffentlicht. Laut dem Entwickler MercurySteam wird Sööma Anfang 2019 in "Spacelords" spielbar sein.

Die Spielbeschreibung: "Begib dich auf ein episches Free-to-Play-Sciencefiction-Abenteuer. Spacelords bietet eine brandneue Herangehensweise an das Shooter-Genre. In der 4-gegen-1-Kampagne erlebst du beide Seiten der Geschichte: Schliess dich den Raidern in ihrem Kampf um die Befreiung des Broken Planet an oder kämpfe an der Seite der angreifenden Horden!"

Kommentare