Spellbreak erhält erstes Update

Bugfixes & Optimierungen

News Video Michael Sosinka

Das magische Battle-Royal-Spiel "Spellbreak" wurde mit dem ersten Update versorgt, das sich vor allem um Fehlerbehebungen und Optimierungen kümmert.

Screenshot

Der Entwickler Proletariat hat heute das erste Update (Version 1.1) für das magische Battle-Royal-Spiel "Spellbreak" veröffentlicht. Dieses wartet mit Fehlerkorrekturen und Optimierungen auf. Zukünftig bekommt man im Rahmen von Updates eine Reihe neuer Inhalte, Gameplay-Anpassungen, Fehlerbehebungen, Optimierungen und Ergänzungen, doch beim aktuellen Update lag der Fokus vor allem auf der Verbesserung der Stabilität und der Performance auf allen Plattformen.

Es heisst: "Die im Patch enthaltenen Anpassungen verbessern vor allem Gameplay und Aim-Assist sowie andere Aspekte des Spiels. So kann die Wiederherstellungsanimation des Zaubers Lightning Bolt nun durch das Wirken einer Zauberei unterbrochen werden. Auch die durch unterschiedliche Framerates hervorgerufenen Unterschiede in der Wirksamkeit des Aim-Assists wurden verbessert. Somit haben nun Spieler, die mit sehr hoher Framerate spielen können, weniger Vorteile gegenüber solchen mit geringerer Bildwiederholungsrate." Den Changelog findet man auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare