Games.ch

Spider-Man soll Rocksteady-Niveau bieten

Auf den Spuren der Batman Arkham-Spiele

News Michael Sosinka

Insomniac Games will, dass sich "Marvel's Spider-Man" auf dem Niveau der "Batman Arkham"-Spiele von Rocksteady bewegt.

Screenshot

Rocksteady Games hat mit den "Batman Arkham"-Spielen ganze Arbeit geleistet. Auf dieses Niveau will auch Insomniac Games mit "Spider-Man" für die PlayStation 4 kommen. Doch was man bisher so von dem Titel gesehen hat, wird das wahrscheinlich auch klappen.

Der Creative Director Bryan Intihar sagte: "Ja, wir haben die Batman Arkham-Spiele gespielt und viele Fans haben uns gefragt, wie wir mit dem Qualitätsstandard, den sie setzen konnten, zu vergleichen sind. Rocksteady hat die Qualität von Superhelden-Spielen neu definiert und wir wollen auf dem gleichen Niveau sein." "Marvel's Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare