Marvel's Spider-Man - Vorschau

Kann Batman bald einpacken?

Vorschau Video Sönke Siemens

Spidey räumt auf

Endlich am Tatort eingetroffen, geht’s dann direkt weiter mit einer geballten Portion Nahkampf-Action – und handfesten Infos dazu, was hier überhaupt vor sich geht. Der Kingpin, New Yorks Supergangster Numero eins, steht kurz davor verhaftet zu werden. Weil ihm das jedoch so gar nicht schmeckt, bereitet der Mafia-Boss seine Flucht vor – und vernichtet im Zuge dessen alle Daten, die ihn weiter belasten könnten. Yuri Watanabe wiederum, Spideys Kontakt beim NYPD, hat Wind von der Sache bekommen und natürlich sofort die Stürmung des Fisk Towers angeordnet. Chaos vorprogrammiert!

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Naja, zumindest aus Sicht der Polizei. Wir hingegen schwingen uns nach kurzer Lagebesprechung Hals über Kopf ins Atriums des Wolkenkratzers und verteilen mit der Quadrattaste perfekt platzierte Kinnhaken und Fusstritte. Da wir nebenbei ausserdem immer wieder die R1-Taste antippen, feuert Spidey kontinuierlich klebrige Netzsalven ab. Was bleibt ist zappelndes, temporär bewegungsunfähiges Feindpack, das wir dann nur noch mit einem eleganten Finisher ins Reich der Träume schicken müssen. Was für ein Spass!

Kommentare

Marvel's Spider-Man Artikel