Gaming News

Konsolen sterben laut Analyst Michael Pachter aus - In ein paar Jahren überflüssig

Der US-Analyst Michael Pachter ist der Meinung, dass Videospielkonsolen, wie wir sie kennen, in ein paar Jahren ausgestorben sein werden.

News lesen

27. Apr 2017

Also ich reparier TVs und ich glaube kaum das man erfolgreich und zufriedenstellend auf dem TV zocken kann. Die TVs wollen so billig wie möglich sein und werden kaum so viel Hardware verbauen das man gemütlich zocken kann. Vorallem wird die Hardware ja auch immer besser, da müsste man ja den TV dann aufrüsten können, aber ich halte das für unrealistisch. Eher Konsolen weg und nur noch PC, aber auf dem TV kann ichs mir nicht vorstellen.

27. Apr 2017 / 12:01 Beitrag melden Lord_Grizzly

Möglich ist alles... ABER: Da bei den TVs eh ein Preiskampf herrscht, wird nicht mehr Technik als notwendig verbaut...
Die Frage wäre eher ob zukünftig in TVs Cloud-Gaming integriert wird.

27. Apr 2017 / 08:42 Beitrag melden Roger