Gaming News

Gaming News - Die Neuerscheinungen der Woche (KW 21)

Gut, "Cooking Mama" ist nicht zwingend ein Titel für jeden, aber dennoch freue ich mich darauf neue Leckereien auf teilweise sehr hohem Schwierigkeitsgrad zu "kochen"/"backen". Für weniger Begeisterte haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games weitere Neuheiten der aktuellen Woche herausgesucht. Viel Spass!

News lesen

23. Mai 2017

BTW: Ist nachgetragen! Danke für den Hinweis!

23. Mai 2017 / 10:06 Beitrag melden Roger

@Gast: Da hat unsere Redakteurin wohl den Titel vergessen ;-(
Review folgt übrigens morgen gegen 15:00 - dann fällt auch das entsprechende Embargo!

23. Mai 2017 / 10:03 Beitrag melden Roger

22. Mai 2017

@Roger: Ich habe vorher extra dort nachgesehen, weil ich befürchtete, es sei verschoben worden...

wog.ch/index.cfm/details/product/54761%2DUltra%2DStreet%2DFighter%2D2%2DThe%2DFinal%2DChallengers

22. Mai 2017 / 17:45 Beitrag melden Gast [Gast 41]

@Gast: Das ist korrekt, allerdings haben wir nur Spiele in der Liste, die du bei WoG auch bestellen kannst...

22. Mai 2017 / 16:23 Beitrag melden Roger

Auf der Switch erscheint am 26. noch Ultra Street Fighter II

22. Mai 2017 / 14:27 Beitrag melden Gast [Gast 41]