Gaming News

Erscheint LEGO Jurassic World?

News Michael Sosinka

Momentan gibt es ein neues Gerücht: Der neue "Jurassic Park"-Film "Jurassic World" soll als LEGO-Spiel versoftet werden. Noch wurde ein "LEGO Jurassic World" jedoch nicht offiziell angekündigt.

Es gibt bereits jede Menge LEGO-Spiele, die auf bekannten Filmlizenzen basieren. Dazu zählen zum Beispiel "LEGO Star Wars", "LEGO Indiana Jones", "LEGO Harry Potter" oder "LEGO Der Herr der Ringe". Und eigentlich könnte man die Aufzählung noch ewig fortsetzen. Gut möglich, dass demnächst eine weitere Marke in Klötzchenform für die Konsolen und den PC realisiert wird.

Aus einem angeblich geleakten Marketing-Plan von Toy R Us geht hervor, dass ein LEGO-Spiel zu dem kommenden Kinofilm "Jurassic World" in der Entwicklung ist. Das ist der vierte "Jurassic Park"-Film, der im Juni 2015 erscheinen wird. Bisher wurde "LEGO Jurassic World" allerdings nicht offiziell angekündigt, weswegen das Ganze als ein Gerücht behandelt werden muss. Doch ganz so unwahrscheinlich ist eine LEGO-Spiel mit Dinos bestimmt nicht.

Kommentare