Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW15)

News Katja Wernicke

Es ist Montag und das bedeutet, dass es wieder Zeit ist für die Neuerscheinungen der Woche. Abgesehen von der Xbox-360-Version von "Titanfall" steht die aktuelle Woche ganz im Motto von Lego, immerhin erscheinen gleich zwei klotzige Spiele. Was sonst noch so auf euch wartet, haben wir mit unserem Partner WoG für euch herausgefunden.

Screenshot

Unser vielleicht nicht ganz so ernst gemeintes Highlight in dieser Woche ist der "Goat Simulator", welcher ab 11. April 2014 in den Händlerregalen steht. Das im Grunde klassische Simulationsspiel lässt euch in die Rolle einer Ziege schlüpfen und sollte eigentlich eine kleine ironische Testversion werden, um den Entwicklern eine neue Software näher zu bringen. Der Anklang der Spielergemeinde war jedoch so gross, dass ein reguläres Spiel erstellt wurde.

**
Nintendo Wii U**

**
Nintendo 3DS**

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

**
PlayStation 3**

**
PlayStation Vita**

**
Xbox One**

**
Xbox 360**

Kommentare