Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW13)

News Katja Wernicke

Während die meisten PS4-Spieler sicherlich an "inFamous: Second Son" sitzen, suchen andere Gamer womöglich neues Spielefutter. Um eine Übersicht der möglichen Kauf-und-Spiele-Kandidaten zubekommen, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG "Die Neuerscheinungen der Woche" aufgestellt. Neben Action- und Sportspielen, sind vor allem Rätsel-Titel dieses Mal stark vertreten.

Mit "Professor Layton vs. Phoenix Wright" erscheint am 28. März 2014 unser Highlight der 13. Kalenderwoche. Der Nintendo-3DS-Titel wird die besten Komponenten der beiden Spiele vereinen und erzählt dabei ein neues Rätsel-Abenteuer. Wollt ihr mehr über das Spiel erfahren, schaut euch doch unser Review zu "Professor Layton vs. Phoenix Wright" an.

Screenshot

Nintendo 3DS

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

**
PlayStation 3**

**
PlayStation Vita**

**
Xbox One**

**
Xbox 360**

Kommentare