Gaming News

Die Neuerscheinungen der Woche (KW22)

News Katja Wernicke

"Watch Dogs"! - Was soll man eigentlich in dieser Woche noch Grossartiges berichten? Wir wissen doch, dass ihr nur auf diesen Titel wartet. Falls ihr aber Ablenkung vom stressigen Hacker-Alltag sucht, haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner WoG die neuesten Release der aktuellen Woche zusammengefasst.

Screenshot

Diese Woche fällt es recht schwer, ein Highlight der Woche auszuwählen. Da "Watch Dogs" aber bereits in aller Munde ist, und wir Mario in seinem Anti-Gravitationswagen sowieso nicht aufhalten können, stellen wir "Mario Kart 8" auf das Highlight-Podest. Immerhin ist es endlich mal wieder ein Wii-U-Titel, der die Verkaufszahlen der angeschlagenen Konsole in die Höhe treiben könnte. In unserem Review zu "Mario Kart 8" erfahrt ihr alles, was ihr braucht, um einen Kauf nicht mehr verneinen zu können.

Nintendo Wii U

**
PC/Mac**

**
PlayStation 4**

**
PlayStation 3**

**
PlayStation Vita**

**
Xbox One**

**
Xbox 360**

Kommentare